Über diese Seite …

Rosafarbene Dramen by Visit Effi meets Die Schreibcouch

Du liest gerne, du schreibst gerne und du lachst gerne?

Dann bleib hier und schau dich um!

In den vergangenen Monaten hat sich diese Adresse zu einer Patchworkdecke entwickelt. Da das ganz gut zu mir passt und es in meinem Kopf genauso aussieht, ein bunter Flickenteppich, lasse ich es erstmal so. Ihr findet über verschiedene Wege Hierhier, also bleibt kurz da, denn es gibt viel zu entdecken.

Visit Effi

Alles begann 2015 mit meinem Reiseblog: Visit Effi. Ich habe euch mitgenommen auf meine Chaos-Tour durch Neuseeland. Teile aus dem Reisetagebuch findet ihr im Blog unter Neuseeland – Welt kopfüber.

Die Reise endete – der Blog blieb.

Ihr habt mich begleitet auf meinem Abenteuer Auswanderung (nein, nicht nach Neuseeland) und durftet mir im Alltag über die Schulter und in den Kopf gucken. Die Highlights könnt ihr im Blog Lesekram von damals nachlesen.

Rosafarbene Dramen

2021 erschien dann mein Buch: Rosafarbene Dramen. Ein ganz anderes Abenteuer, aber nicht weniger spannend war.

Die Schreibcouch

Jetzt steht das nächste Projekt an: Die Schreibcouch. Schreibende von überall versammelt euch für einen kreativen und spassigen Austausch über unser Hobby.