Schreibbegleitung

Was ist Schreibbegleitung:

Ich unterstütze dich in dem Handwerk des Schreibens. Ob es sich dabei um eine Schreibblockade handelt, Plot-Fragen, dem Entwickeln deines Schreibstils oder den Grundlagen des Schreibens. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Du möchtest aus deinen Texten dein ganz persönliches Buch anfertigen lassen? Auch hier bin ich dir behilflich, denn Texte sollten nicht auf dem Computer oder in einem Notizbuch in der Schreibtischschublade enden.

Schreibbegleitung ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Was Schreibbegleitung nicht ist:

Ich biete weder Lektorat noch Korrektorat an. Auch bin ich keine Grafikdesignerin, IT-Spezialistin oder Buchsetzerin. Allerdings habe ich ganz wunderbare Kontakte und bin dir gerne bei der Suche nach dem passenden Profi für dein Projekt behilflich, wenn du deine Geschichte professionell veröffentlichen möchtest.

Kontaktiere mich gerne! Weitere Infos folgen in Kürze.